Seiten

Dienstag, 23. Februar 2016

Piratenbär


Kennt ihr diese Facebook Beiträge, wo Mütter ihre selbstgenähten Sachen zeigen, mit einem "Hilfe mein Kind will das nicht anziehen"?
Bis vor kurzem konnte ich noch darüber lachen. Denn mein Großer, Colin ist bis heute absolut Pflegeleicht, ich lege im die Sachen hin und er zieht sie an...


Ganz anders ist es bei Kalook, meinem kleinen. Der Hat einen ganz eigenen Kopf, was Klamotten angeht. Es kommt nicht selten vor, das ich ihm Sachen anziehen will und er vehemment "NEIN!!!!" ruft, zielstrebig zu seinem Schrank läuft und sich etwas anderes rausholt. 
Mit diesem LA-Shirt habe ich allerdings gepunktet, das darf ich ihm meistens ohne Protest anziehen.
Der Plott ist ein Freebie von Frau Angora Frosch.


LA-Shirt SM: David Ottobre 04/13 
Hose SM: Sweet Demin 04/14
Plott: Piratenbär

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen